Wer im Moment durch Altenfurt oder Fischbach läuft, hat sie vielleicht schon entdeckt – die Protest-Banner! Sie sind eine wirklich tolle Art und Weise, um auf unser Anliegen aufmerksam zu machen, da sie sofort ins Auge stechen.

Falls ihr auch noch ein Banner auf eurem Grundstück aufhängen möchtet, schreibt uns einfach eine Email mit eurem Namen an info@neinzumwerk.de, wir schicken euch dann genauere Informationen zu den Bannern und der Bestellung. Die Kosten liegen ungefähr zwischen 20€ und 30€, je nach Größe des Banners. Auf den folgenden Fotos und in der Bannergalerie seht ihr ein paar der verschiedenen Bannervarianten, wobei aber auch die Möglichkeit besteht ein individuelles Banner anfertigen zu lassen.

Wenn ihr euer Banner gerne in unserer Bannergalerie wiederfinden möchtet, schickt uns bitte ein Foto eures aufgehängten Banners an info@neinzumwerk.de.
Um die Persönlichkeitsrechte zu wahren, sendet uns bitte nur Fotos von euren eigenen Bannern.

Protest-Banner